top of page

Wer wir sind

Mast- und Schotbruch!

 

Arrrgh*, Mensch! Willkommen auf der Internetpräsenz der echt wahren Religion, der echten Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters!

Wir möchten dir von der großartigsten, wichtigsten und besten Sache erzählen, die diese Welt zu bieten hat:

 

Religion!

 

Denn es trifft sich, dass wir von der echt wahren Religion die großartigste, wichtigste und beste Sache aller großartigen, wichtigen und besten Sachen, die man sich so vorstellen kann, zu bieten haben.

 

Religion in Perfektion.

 

Der Porsche unter den Trabis.

 

Wir haben's drauf - wobei wir natürlich gern zugeben, dass ihres auch voll drauf habt mit euren anderen Religionen... ach, ist auch nicht so wichtig. Passt schon. Entspannt euch: Religion ist jedenfalls cool. Und wichtig! Und sie ist sehr gut!

 

Piraten sind aber auch ziemlich cool. Und da kommen wir ins Spiel, wir von der echten Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters.

 

Denn das auserwählte Volk seiner Nudeligkeit sind die Piraten. So steht es geschrieben.

Bei uns überwiegt der Coolness-Anteil. Wichtig zu sein ist uns nicht so wichtig. 

Gut? Gut!

 

 

* „Arrrgh!“ sagen Piraten andauernd. Warum auch immarrgh.

 

Pastafarianismus

 

 

 

Unsere Religion hat unheimlich viele Vorteile, die dir, künftige Piratin, künftiger Pirat, völlig nebenbei und unverbindlich mit in die Kapitänskajüte flattern! Bei uns findest du alles, was andere Welt- und Nischenreligionen auch zu bieten haben, zu deiner vollsten Zufriedenheit wieder – oder wir bieten dir sogar eine verbesserte Alternative an. Es wird dich umhauen, welche unglaublichen Detailveränderungen wir in wesentlichen Glaubensfragen wie

 

  • Wesen und Charakter des Fliegenden Spaghettimonsters im Vergleich zu [...]**

  • religiösen Vorschriften und denen, die gar keine sind

  • Sitte und Moral

  • Erziehung

  • Ernährung

  • Ewiges Leben

  • Heilung von Krankheiten

  • Reichtum und dessen Vergrößerung

 

wir teilweise gefunden haben und noch immer finden! Davon sind wir so dermaßen überzeugt, dass wir dir eine Zufriedenheits-Garantie geben. Und sag' selbst: Das gibt es sonst wirklich nirgendwo, oder? Sag selbst, das muss man doch einfach mal ausprobieren, das ist doch ein echt faires Angebot, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

** (Setze hier Deine bisherige Gottheit ein)

 

Zufriedenheits-Garantie:

 

Überzeuge dich selbst auf unseren Internetseiten. Hier predigen wir dir unsere Super - Duper - Gute - Nachricht - Frohe -

Botschaft - Gedöns, und du kannst darin blättern, wie es dir beliebt, Matrose. Wir laden dich ein, diesen Weg mit uns zu gehen, die Leinen zu lichten und die Segel zu setzen! Wir, die echt wahre Religion, geben dir sogar eine

 

Gott-Zurück-Garantie!

 

 

Wir garantieren dir zu 100%ige Kundenzufriedenheit mit der echt wahren Religion. Solltest du aus irgendeinem Grunde dennoch nicht zufrieden mit der echt wahren Religion sein, dann erstaten wir dir deinen alten Gott zurück.
 

30 Tage lang.

 

Ohne Wertverlust, ohne Kratzer, ohne Wenn und Aber.

 

Deal.

 

bottom of page